Errettet bei der Immatrikulation

Verloren an der HU in der theologischen Fakultät rumgeirrt. Und schon dahin zu kommen um da rumzuirren war nicht leicht. Vor allem wenn man denkt der Hackesche Markt wäre hinter Friedrichstrasse vom Hauptgebäude aus zu sehen. Es dann endlich geschafft. Angekommen am Gebäude...
Aber eben gar nicht ANGEKOMMEN... Lauter relativ ungestresste Menschen laufen herum. Viele kennen sich. Ich mit einem Schild auf der Stirn "Ich bin neu hier und gehöre nicht dazu" Finde irgendwie das Sekretäriat und ein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis. Wieder zurück, die Treppe runter. Schnell raus hier, um das Schild von der Stirn zu reissen.
Doch da schallt es zu mir rüber *He! Janila!*
Danke Helena :)

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:39

Suche

 

Mein Lesestoff

Last Seen

Neue Beiträge und Kommentare

Hexenwäldchen
Hallo, deinen Bericht werd ich zum Anlaß nehmen und...
Camper (Gast) - 22. Jul, 18:39
hab das mal wieder gemacht...
Und bin inzwischen bei Hundertundzwei :D
Ich (Gast) - 3. Okt, 18:10
Das ABC des ersten Monats...
Ausgefallen sind schon so einige Veranstaltungen......
lost.in.42 - 27. Mai, 22:41
3 Monate liegt Indien...
3 Monate liegt Indien jetzt zurück... *klick*
lost.in.42 - 24. Apr, 09:27
gemächlicher Startschuss
Ja, nun ist es soweit. Das Studium hat sozusagen ganz...
lost.in.42 - 14. Apr, 15:23

berlin
janila.de
mediales
schule
textiges
uni
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren