200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Klickt ihr hier...
Eine Checkliste von 200 Dingen, die man im Leben gemacht haben sollte mit anschließender Auswertung....

Und ich hab 98 !!!
Und in allen Kategorien außer Verbotenes überm Durchschnitt *freuz*

Auch machen! Alle! Und hier reinschreibseln wie viel ihr abgehakt habt...
Titus (Gast) - 21. Aug, 17:11

da hast du wohl etwas mehr erlebt ;)

als ich zumindest. Ich konnte 67 Häkchen setzen und bewege mich meist so um den durchschnitt rum . Zumidnest bei den Sachen die mir wichtig sind bin ich auch drüber ;)

Becca (Gast) - 24. Aug, 14:31

Mäh... Ich hab 47 Dinge gemacht und bin nur bei Abenteuer, Crazy und Körper über dem Durchschnitt.. Naja. Wie der Tester schon sagte: ich hab noch einiges was ich nachholfen kann.
Ansonsten ist der Test allerdings sehr luschtig.
Becci

Ich (Gast) - 3. Okt, 18:10

hab das mal wieder gemacht...

Und bin inzwischen bei Hundertundzwei :D

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:39

Suche

 

Mein Lesestoff

Last Seen

Neue Beiträge und Kommentare

Hexenwäldchen
Hallo, deinen Bericht werd ich zum Anlaß nehmen und...
Camper (Gast) - 22. Jul, 18:39
hab das mal wieder gemacht...
Und bin inzwischen bei Hundertundzwei :D
Ich (Gast) - 3. Okt, 18:10
Das ABC des ersten Monats...
Ausgefallen sind schon so einige Veranstaltungen......
lost.in.42 - 27. Mai, 22:41
3 Monate liegt Indien...
3 Monate liegt Indien jetzt zurück... *klick*
lost.in.42 - 24. Apr, 09:27
gemächlicher Startschuss
Ja, nun ist es soweit. Das Studium hat sozusagen ganz...
lost.in.42 - 14. Apr, 15:23

berlin
janila.de
mediales
schule
textiges
uni
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren