schweigende Träume in der Dunkelheit

Ich will gegen das Geläut der Leute
Mein Geschweige stimmen.

Ich will gegen das Gedröhn der Bomben
Meine Träume summen.

Ich will gegen das Geleucht der Lichter
Meinen Dunkelheiten trauen.
mck (Gast) - 16. Okt, 11:33

4. Strophe

Ich will für die grosse Flut der Tränen
Eine Freudenmauer bauen.

Ein schönes Lied :-)

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:39

Suche

 

Mein Lesestoff

Last Seen

Neue Beiträge und Kommentare

Hexenwäldchen
Hallo, deinen Bericht werd ich zum Anlaß nehmen und...
Camper (Gast) - 22. Jul, 18:39
hab das mal wieder gemacht...
Und bin inzwischen bei Hundertundzwei :D
Ich (Gast) - 3. Okt, 18:10
Das ABC des ersten Monats...
Ausgefallen sind schon so einige Veranstaltungen......
lost.in.42 - 27. Mai, 22:41
3 Monate liegt Indien...
3 Monate liegt Indien jetzt zurück... *klick*
lost.in.42 - 24. Apr, 09:27
gemächlicher Startschuss
Ja, nun ist es soweit. Das Studium hat sozusagen ganz...
lost.in.42 - 14. Apr, 15:23

berlin
janila.de
mediales
schule
textiges
uni
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren