Sprüche

Ich stolper immer wieder über schöne, kluge, lustige oder was auch immer für Sprüche... und schreibsel di eimmer mal auf... Dieses Hobby geht jetzt online ;)



Ein edles Herz bekennt sich gern von der Vernunft besiegt.
Friedrich Schiller


Man kann Prinzipien aufstellen wie Wegweiser. Oder wie Galgen.
Hans Kasper


Ehe man anfängt seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain


Glück ist ein Abfallprodukt des Strebens nach Vollendung.
Richard v. Coudenhove-K.


Ihr müßt die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt.
J.H. Pestalozzi


Die Vernunft ist für den Weisen
Das Gesetz für den Unweisen.
Asien
Karim (Gast) - 23. Mai, 22:22

Janila ist 18!!!!!??!!!!!!!

nicht zu glauben, mein cousinchen ist 18... wo bleibt die zeit!!? glaub ich muss mal das image von jo in mir langsam ändern.. jetzt is' sie nämlich voll ERWACHSEN.. ich meine offiziell .. erwachsen bist du schon ne ganze Weile ;)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG cousinchen!!!

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:39

Suche

 

Mein Lesestoff

Last Seen

Neue Beiträge und Kommentare

Hexenwäldchen
Hallo, deinen Bericht werd ich zum Anlaß nehmen und...
Camper (Gast) - 22. Jul, 18:39
hab das mal wieder gemacht...
Und bin inzwischen bei Hundertundzwei :D
Ich (Gast) - 3. Okt, 18:10
Das ABC des ersten Monats...
Ausgefallen sind schon so einige Veranstaltungen......
lost.in.42 - 27. Mai, 22:41
3 Monate liegt Indien...
3 Monate liegt Indien jetzt zurück... *klick*
lost.in.42 - 24. Apr, 09:27
gemächlicher Startschuss
Ja, nun ist es soweit. Das Studium hat sozusagen ganz...
lost.in.42 - 14. Apr, 15:23

berlin
janila.de
mediales
schule
textiges
uni
unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren